Predigt für Karfreitag

In der Anlage habe ich die Predigt für Karfreitag, und bitte euch, diese auszudrucken und an (ältere) Menschen in eurer Nachbarschaft zu verteilen (einfach in den Briefkasten werfen, oder kurz klingeln). Wenn ihr sie gerne verteilen möchtet, aber keine Möglichkeit zum Drucken habt, könnt ihr euch bei mir melden, dann kann ich die gewünschte Anzahl drucken und ihr holt sie im Pfarramt ab. Danke für eure Mithilfe. Euch allen trotz Corona einen gesegneten Karfreitag. Seid herzlich gegrüß Jürgen Rein

Videos an Karfreitag und Ostern

Hallo ihr Lieben, das erste Mal, seit ich Christ bin, werde ich an Ostern nicht in der Kirche sein - das ist schon ein seltsames Gefühl. Aber ich hatte eine Idee: Ich bringe mir und euch von Karfreitag bis Ostersonntag die Kirche nach Hause, in kleinen Videos auf meinem Youtube-Kanal unter www.youtube.de/tommybright. Die Veröffentlichungstermine sind: Karfreitag, 15 Uhr Karsamtag, 12 Uhr Ostersonntag, 6 Uhr Es würde mich freuen, wenn viele vorbeischauen und ihr es weitererzählt - zum "Appetit machen" könnt ihr euch auch noch dieses Video hier anschauen: youtu.be/7mHbWb6BsCY Liebe Grüße, Michael <>< <>< <>< <>< <>< Michael Albrecht Sinzenburg 2/1 D- 71546 Aspach